
Frühlingsfest in St. Therese 🌸🍓🎶
Bei unserem Frühlingsfest wurde gemeinsam gelacht, gefeiert und die schöne Frühlingszeit genossen. 😊
Mit musikalischer Begleitung von Frau Dobmann, leckerer Erdbeerbowle 🍓 und bayrischen Snacks 🥨 war die Stimmung einfach wunderbar!